Kundenmeinungen

«MS Diamant: Eleganz und Harmonie!»

Grandios, elegant und vielfältig: So präsentiert sich das neue Schiff mit dem treffenden Namen «MS Diamant». An der traumhaften – fast lautlosen – Sonnenuntergangs-Fahrt lernte ich seine Vorzüge kennen und bin überzeugt, dass es polyvalent einsetzbar ist. Als beliebtes Kursschiff, aber auch als Location mit 400 Bankettplätzen für verschiedenste Anlässe. Die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) hat ihre Flotte mit einem wahren Bijou ergänzt! Mit einem richtigen Diamanten! Und dieses Motorschiff hätte ebenso treffend «MS Elégance» heissen können…

 

Ottmar Hitzfeld, auf der MS Diamant am 31.7.17

«Das Richtige für anspruchsvolle Kunden»

Schon mehrfach haben wir die Schiffsmiete bei exklusiven Anlässen unserer Kunden eingesetzt. Eindrückliche Momente auf dem See sind dabei ebenso garantiert wie zuvorkommendes Personal und ein gelungenes Catering an Bord. Auch ausgefallenste Extrawünsche werden erfüllt und die Zusammenarbeit mit dem Schiffsmiete-Team der SGV ist sehr angenehm.

Oliver Furrer, AlphaBlue Events AG

 

 

«Erstklassiger Service vor einzigartiger Kulisse»

Für meine geschäftlichen und privaten Anlässe sind die moderne Flotte wie auch die geschichtsträchtigen Dampfschiffe und die attraktiven Angebote der SGV ein sicherer Hafen: Der perfekte, freundliche Service, die exquisite Gastronomie und die einzigartige Kulisse begeistern meine Gäste und mich jedes Mal aufs Neue. Was will ich als Passagier – und als Kunde – mehr?

Konrad Schnyder, Merlischachen 

 

 

«Ein Event mit der SGV ist immer ein Erfolg!»

Die SGV ist der perfekte Partner für einen erfolgreichen Anlass auf dem Wasser. Von der Planung, über die Organisation, bis hin zur Ausführung verläuft alles einwandfrei und unkompliziert. Anspruchsvolle Wünsche sind ebenso kein Problem, wie deren kurzfristige Änderungen. Auf die SGV ist immer Verlass! 

Mario Würsch, Bucher Travel

 

«Ein besonderer Veranstaltungsort»

Bei schönstem Wetter durften wir nebst der tollen Catering-Organisation, dem sehr freundlichen Crew-Team und der wunderschönen Schifffahrt auch noch interessante Vorträge geniessen. Es ist jedes Jahr ein sehr gelungener Anlass und unsere Teilnehmer schätzen den aussergewöhnlichen Veranstaltungsort sehr.

Andrea Sprankel,                            

Praxis Gruppe Schweiz AG             

 

«Auch für Einheimische einzigartig»

Eine Extrafahrt auf dem Vierwaldstättersee ist auch für Gäste aus der Region etwas Besonderes. Diese Erfahrung machten wir kürzlich wieder, als wir für einen Kunden ein Firmenjubiläum umsetzen durften. Das vielfältige kulinarische Angebot, die idyllische Szenerie und ein individuelles Unterhaltungsprogramm haben zu einem einzigartigen Anlass beigetragen.

Reto Schmidiger, Premotion

 

 

«Die Küche hat eine beispiellose Leistung gezeigt»

Nach einer fantastischen Begrüssung durch die ganze Crew durften wir ein hervorragendes Essen geniessen. Die Küche hat hier eine beispiellose Leistung gezeigt und auch der Service war top: zuvorkommend, schnell und immer freundlich. Ein überwältigender Tag für uns alle.

 

      Team, Valora Holding AG               

 

 

«Die Planung war immer sehr professionell und angenehm»

Die Zusammenarbeit mit der SGV AG war und ist jederzeit sehr angenehm. Die Qualität des Essens, sowie der Service war immer top. Das einzigartige Panorama des Vierwaldstättersees, wie auch die tolle Schiffsflotte der SGV AG tragen zusätzlich dazu bei, dass unsere Gäste sich immer sehr wohl fühlen. 

Sergio Spangaro, 

Novita Engineering GmbH

 

 

«Es war ein unvergessliches Erlebnis»

Bei einem gemütlichen Apéro konnten wir alle neue Kräfte für die bevorstehende Schatzbergung auf dem Vierwaldstättersee sammeln. Die Zusammenarbeit bei der Planung mit der SGV hat sehr viel Spass gemacht, es wurde auf alle Wünsche und Ideen eingegangen. Auch die Crew und ihr Kapitän an Bord haben beste Arbeit geleistet.

Patricia Klein, Rausch AG